';

Locanda al Colle | Locanda Logo White @2x Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Alba | Junior Suite Locanda al Colle | Tramonto | Suite

[horizontal-scrolling group=“GROUP1″]

WILLKOMMEN IN DER LOCANDA AL COLLE

Ein Guesthouse in Versilia in der Toskana in der Anmut und Grazie die perfekte Kulisse für zeitgenössische Kunstwerke schaffen.

Dank aufwändiger Renovierung ist aus einem ehemaligen Bauerhof ein Hotel geworden, dessen Anmut und Grazie die perfekte Kulisse für moderne Kunst ist, die überrascht, verzaubert und bewegt.

Geöffnet von April bis Oktober

12 ZIMMER

Interessante Zimmer und Suiten, elegant und charaktervoll dekoriert und mit antiken Möbeln und Designobjekten versehen. 7 Zimmer mit privatem Außenbereich. Für eine komplette Entspannung gibt es weder in den Zimmern noch in anderen Räumen der Locanda Fernsehgeräte.

POOL

Unser beheizter Salzwasser-Pool (15m x 4m) bietet Ihnen Entspannung von den ersten Strahlen der Frühlingssonne den bis zu den letzten warmen Herbsttagen. Geöffnet vom 1. April bis Ende Oktober.

BEACH CLUB

Die Zimmerrate beinhaltet den Eintritt zum privaten Beach Club Bagno Cavallone von Mai bis September. Für jedes Zimmer ist dort ein eigener Pavillion mit Strand- Handtüchern reserviert.

UMGEBUNG

Locanda al Colle befindet sich in einer bezaubernden Lage auf den grünen Hügeln von Camaiore. Es dauert nur 10 Minuten mit dem Auto, um das Meer zu erreichen, 25′ für die schöne Lucca, 30′ für die bezauberndes Pisa und der bequeme Flughafen, 1 Stunde für das unvergessliche Florenz und 1 und eine halbe Stunde für die verführerischen Küstendörfer der Cinque Terre.

Laden Sie unsere neue App herunter

Locanda

Ein Ort des Raumes und des Friedens, um die Welt draußen zu vergessen
Lassen Sie sich von der Einzigartigkeit dieses Gasthauses mit Blick auf die sanften Hügel von Camaiore und den USA verführen Meer von Versilia. Hier bieten diese bezaubernden privaten Außenbereiche für jedermann die Möglichkeit, sich dem Vergnügen von zu hingeben. Lesen oder einfache Entspannung. Schließen Sie Ihre Augen und entspannen Sie sich in der Ruhe eines exklusiven Ortes, an dem jeder seinen eigenen findet.

Video abspielen

Unterkünfte

Warme, natürliche Farben streicheln die Haut in vielseitigen Zimmern und Suiten. Vintage- und Art-Deco-Möbel aus den 1940er bis 1970er Jahren, Beleuchtungsmöbel, die eine weiche Atmosphäre schaffen Atmosphäre, ein zeitgemäßes und kreatives Gastfreundschaftsprojekt. Jede Ecke der Locanda ist eine kleine Welt, eine besondere Zuflucht.

Essen

In einer großen Küche, genau wie zu Hause… nur Sie und der Koch.
Die Vertraulichkeit des Ortes wird auch am Tisch in einer entspannten und ungezwungenen Atmosphäre erlebt. Vom Erwachen über ein abwechslungsreiches süßes und herzhaftes Frühstück bis hin zu den immer verfügbaren schnellen leichten Mittagessen Drei wöchentliche Abendessen, die der Entdeckung lokaler Gerichte gewidmet sind. Und wenn Sie es versuchen möchten, gibt es einen wöchentlichen Kochkurs.

Aktivität

Indem Sie dieses Land entdecken, berühren Sie seine Seele, seine Essenz.
Vom Weiß der Marmorsteinbrüche bis zu Ausflügen in die Apuanischen Alpen; von Bootsfahrten bis zu Weinproben in kleinen mittelalterlichen Dörfern; von der friedlichen Vespa-Tour bis zum Radfahren. Für jeden von Ihnen bieten wir unser Know-how an und ein maßgeschneidertes privates Programm.

Eco

Eine verantwortungsvolle Wahl. Während der Renovierung wurden wir von der grünen Seele des Gasthauses geleitet, wobei wir uns bewusst waren, dass jeder Schritt, wenn auch klein, entscheidend sein kann. Energieeinsparung und Pflicht für den Planeten sind für uns ein Lebensstil, ein Ziel, das täglich verfolgt werden muss. Wir möchten, dass unsere Gastfreundschaft nachhaltig ist. Der Planet fragt uns, wir wollen es.

ÜBER UNS

Recognition determines success

';

Locanda al Colle | Locanda Logo White @2x Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Locanda Locanda al Colle | Alba | Junior Suite Locanda al Colle | Tramonto | Suite

[horizontal-scrolling group=”GROUP1″]

WELCOME TO LOCANDA AL COLLE

A guest-house in Versilia, Tuscany in which charm and grace create the backdrop for contemporary art works

Through the restoration of an ancient farmhouse a guest-house has been born, in which charm and grace create the backdrop for contemporary art works capable of surprising, enchanting, moving.

Open from April to October

12 ROOMS

Three floors of interesting rooms and suites, decorated with elegance and characteristic one off vintage pieces. 7 rooms with private outside areas. NO TV in bedrooms nor in house for total relaxation.

SWIMMING POOL

A heated salt-water swimming pool (15m x 4m) is the ideal spot for total relaxation, from the first rays of the spring sunshine all the way through to the last warm, autumnal days. The pool is open from April 1st to end of October.

FREE BEACH CLUB

Room rate includes entrance to private beach club Bagno Cavallone from May to September where every room has a gazebo reserved complete with beach towels.

LOCATION

Locanda al Colle sits in an enchanting position on the green hills of Camaiore. It takes only 10′ by car to reach the sea, 25′ for the beautiful Lucca, 30′ for the enchanting Pisa and the convenient airport, 1 hour for the unforgettable Florence and 1 hour and a half for the seductive seaside villages of the Cinque Terre.

The Locanda

A place of space and peace to forget the world outside. Allow yourself to be seduced by the uniqueness of this inn, overlooking the rolling hills of Camaiore and the sea of Versilia. Here, for everyone, these enchanting private outdoor areas offer the chance to indulge in the pleasure of reading or simple relaxation. Close your eyes and relax within the tranquility of an exclusive location, where everyone finds their own, exclusive space.

Play Video

Accomodation

Warm, natural colours caress the skin in eclectic rooms and suites. Vintage and Art Deco furnishings, from the 1940s to the 1970s, lighting furnishings that creates a soft atmosphere, a contemporary and creative hospitality project. Every corner of the Locanda is a small world, a special refuge.

Food

In a large kitchen, just like being at home… just you and the chef. The confidentiality of the place is also experienced at the table, in a relaxed and informal atmosphere. From awakening to a varied sweet and savoury breakfast, to the quick light lunches always available, to the three weekly dinners, dedicated to the discovery of local dishes. And if you want to try your hand at it there’s a weekly cooking class.

Experiences

By discovering this land, you are touching its soul, its very essence. From the whiteness of the marble quarries to excursions in the Apuan Alps; from boat trips to wine tastings in small medieval villages; from the peaceful Vespa tour to cycling. For each of you, we offer our expertise and a tailor-made private program.

Eco

A responsible choice. During the renovation, we were guided by the green soul of the inn, aware that every step of our journey, albeit small, can be decisive towards a more sustainable way of living. Sustainable practices, as well as our duty to the planet, is for us, a lifestyle — something we pursue in our daily operations. We are making every effort to offer sustainable hospitality. What the planet asks of us, we will oblige.

THEY SAY

Recognition determines success